Die Ausstellung CROSSOVER wurde von der Galerie bild-wort-ding im Rahmen des Siegener KunstSommers ausgerichtet. Mitwirkende: Marianne Demmer (Objekte), Heinrich Waegner (Texte) und Rolf Breuer (Kabarett). Fotos von der Ausstellung hier.

Zur Ausstellung erschien ein Katalog mit Bildern von Marianne Demmer und Texten von Heinrich Waegner. Zum Katalog geht's hier.

Im Außenbereich konnte die Galerie in den öffentlichen Bereich erweitert werden. Das Geländer auf der sogenannten "Klagemauer" im Zentrum von Flammersbach wurde einbezogen. Hier wurden die Ergebnisse eines Kunst-Workshops mit Kindern ausgestellt. Hier geht's zur Fotostrecke und zur Pressemeldung.

Beteiligung an der Mitgliederausstellung zum Thema "Kompotenz" - Kunstverein Siegen

 

Beitrag von Marianne Demmer hier

Kinderkunst Wir bewegen Menschen. Ausstellung auf der Flammersbacher "Klagemauer.".

Die Gemeinde Wilnsdorf gestattet der Galerie bild-wort-ding, das Geländer auf der sog. Klagemauer für Ausstellungen zu nutzen. Die Galerie bringt ihre Kunst in den öffentlichen Raum des Dorfes.

 

mehr Bilder hier