Der riesige Wallstreet-Bulle aus der Ausstellung "Tanz auf der Deadline" (Hees-Bürowelt 2014) hat seinen Weg in den Friedrich Schadeberg-Hörsaal der Universität Siegen, Campus Unteres Schloss gefunden. Mit seiner provozierenden Aufschrift "Willst du mit mir <pleite> gehen?" sollte er eigentlich in der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät hängen oder in einer Siegerländer Bank. Bei ersterer standen Brandschutzrichtlinien entgegen, bei letzteren ideologische Bedenken. Jahrelang musste der Bulle deshalb den Ausblick auf die Wiese hinter Galerie bild-wort-ding genießen und damit gleichzeitig seine Witterungsbeständigkeit unter Beweis stellen.
Auch das große Wandbild "Kafka in Siegen" aus der Ausstellung "Käferträume und Schlossbesuche" (2019) hängt nun im Schadeberg Hörsaal. Und weil Marianne Demmer der Meinung ist, dass die Menschen "hinter" der Kunst zumeist "unsichtbar" bleiben und nicht genug gewürdigt werden, möchte sie sich mit einer kleinen Bildstrecke bedanken, in der die Mühen und das Können beim Aufhängen großformatiger Kunstwerke sichtbar werden.
Die Hängung der beiden großformatigen Exponate in luftiger Höhe über den beiden Hörsaal-Eingängen war eine Kunst für sich und wäre ohne die großartige Unterstützung des Handwerker-Teams der Universität nicht möglich gewesen. Die folgende Bildstrecke ist als ein kleines Dankeschön gedacht. "Bilderhängung als Handwerkskunst".